Top Cloud 100 Ranking für 2017

Gemäß Forbes "Wolke 100" Die Auswahl in diesem Jahr ist das zweite Mal, dass sie die Top 100 der Cloud-basierten Häuser bewertet haben. Die Liste beschreibt die berühmten Cloud-Player des Jahres, die ihr Geschäft und ihr Leben durch Cloud-Innovationen verändert haben.

Das Ranking basiert auf dem Einkommen des Unternehmens, dem Kapital und anderen zu bewertenden Parametern.

Das Folgende sind die Top Ten im Bereich Cloud Computing!

Finden Sie heraus, wer es nach oben schafft?

Top 10 Cloud 100 Liste

Streifen: Eine Online-Zahlungsfirma, die von den irischen Brüdern Patrick Collison und Jack Collison gegründet wurde. Der Wert des Unternehmens liegt bei $ 9,2 Milliarden. Intuitive Software zur Vereinfachung von Überweisungen, die von Zehntausenden von Kunden verwendet wird, um die Art und Weise zu ändern, in der sie Transaktionen verwalten. Stripe befindet sich in San Francisco.

Dropbox: Ein beliebter Datei-Hosting-Anbieter bietet eine Reihe von Diensten an, von Cloud-Speicher über Dateisynchronisierung bis hin zu Personal Cloud- und Client-Software. Die Studenten des Massachusetts Institute of Technology, Drew Houston und Arash Ferdowsi, gründeten 2007 Dropbox, die das Speichern und den Zugriff auf Dateien und Ordner vereinfacht, indem der Zugriff jederzeit und überall ermöglicht wird. Es befand sich in San Francisco und erhielt Investitionen in Höhe von $ 600 Millionen.

Locker: Die Enterprise Messaging-Plattform hat die Art und Weise geändert, wie Teams kommunizieren und zusammenarbeiten. Mit der weit verbreiteten Verwendung von Cloud-Diensten der Enterprise-Klasse wie Echtzeit-Messaging, Dateifreigabe, Suche, Archivierung usw. hat das Unternehmen die aktuelle Teamkommunikation vollständig geändert. Die Plattform wurde 2013 veröffentlicht, ihre erste Investition wurde jedoch 2014 getätigt. Das Unternehmen erhielt kürzlich eine Investition von $ 540 Millionen.

DocuSign: DocuSign ist ein führender Anbieter von digitalen Signaturen und hat das Problem der Verwaltung und Legitimation von Signaturen in virtuellen Welten beseitigt. Mit seiner innovativen Technologie für elektronische Signaturen und dem Management digitaler Transaktionen ermöglicht das in San Francisco ansässige Unternehmen den elektronischen Austausch von Verträgen und Dokumenten, was eine gewöhnliche, aber wichtige Geschäftstransaktion ist. Es wurde 2003 gegründet und erhielt $ 525 Millionen Investitionen. Es bietet auch Lösungen in Bezug auf Authentifizierung, Benutzeridentitätsverwaltung und Workflow-Automatisierung.

Adyen: Das globale Multi-Channel-Zahlungsunternehmen ist ein globaler Anbieter von Outsourcing-Zahlungslösungen. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam hat seit seiner Gründung ein phänomenales Wachstum erzielt und zuletzt Investitionen in Höhe von $ 266 Millionen erhalten. Das Beste ist seine Flexibilität; Es verbindet sich mit mehr als 250 Arten von Zahlungsmethoden auf verschiedenen Kontinenten, von Kreditkarte über Debitkarte bis hin zur lokalen Barzahlung. Es hat Facebook, Uber und Nike und andere Kunden als ihre seriösen Kunden. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr Transaktionen im Wert von 90 Mrd. $ abgewickelt.

Qualtrics: Dieses Daten- und Analyseunternehmen steht an sechster Stelle und hat sich zum Ziel gesetzt, komplexe Recherchen zu vereinfachen und Benutzern die Erfassung von Erkenntnissen von Kunden, Produkten, Marken und Mitarbeitern an einem Ort zu ermöglichen. Es wurde im Jahr 2002 gegründet und ermöglicht es Benutzern, Online-Datenerfassungen und -analysen für Marktforschung, Kundenbindung, Produkttests, Mitarbeiterbeteiligung und andere Zwecke durchzuführen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Utah und ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Erfahrungsmanagement. Das Unternehmen investiert $ 400 Millionen.

Medallia: Eine weitere Experience Management-Firma mit Sitz in San Mateo, Kalifornien. Es hatte $ 250 Millionen an Finanzmitteln erhalten. Forrester Research ist aufgrund seiner weiterentwickelten Software-as-a-Service-Software (SaaS) für Kundenerfahrungsmanagement und Unternehmensfeedback-Management als führend im Bereich Kundenfeedback-Management anerkannt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Palo Alto und wurde 2001 gegründet.

Tanium: Tanium verwendet neue Endpunktsicherheits- und Systemverwaltungsmethoden, um Netzwerkendpunkte der Enterprise-Klasse innerhalb von 15 Sekunden zu visualisieren und zu steuern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Emeryville, Kalifornien. Und ihre letzte erhaltene Finanzierung belief sich auf $ 407 Millionen. Es wurde 2007 gegründet.

Mailchimp: Der beliebte E-Mail-Marketingdienst hat sich zu einer komplexen und benutzerfreundlichen Plattform für die Marketingautomatisierung entwickelt. Es begann 2001 in Atlanta, Georgia, insbesondere für das Marketing von Kleinunternehmen.

Platz: Das in New York ansässige Unternehmen bietet SaaS-Produkte für Unternehmen in der Website-Produktion und im Content-Management an. Das Unternehmen wurde 2003 mit der jüngsten Investition von $ 79 Millionen gegründet.

Top Cloud 100 Ranking for 2017

According to Forbes “cloud 100” selection this year is the second time they ranked the top 100 cloud powered house. The list outlines the famous cloud players of the year, and they changed their business and life through cloud innovation.

The ranking are based on the company income, capital and other parameters for judgement.

The following is the top ten in the field of cloud computing!

Find out who make it to the top?

Top 10 Cloud 100 list

Stripe: An Online payment company founded by Irish brothers which are Patrick Collison and Jack Collison. The company’s value is as high as $ 9.2 billion. Intuitive software to makes remittances easy and is used by tens of thousands of customers to change the way they manage transactions. Stripe is located in San Francisco.

Dropbox: A popular file hosting provider provides a range of services from cloud storage to file synchronization to personal cloud and client software. Massachusetts Institute of Technology students Drew Houston and Arash Ferdowsi set up Dropbox in 2007, which simplifies storage and access to files and folders by allowing access to anytime, anywhere. It was located in San Francisco and received $ 600 million in investment.

Slack: The Enterprise Messaging platform has changed the way teams communicate and collaborate. With the widespread use of enterprise-class cloud services, such as real-time messaging, file sharing, search, archiving, etc. The company has completely changed the current team communication. The platform was release in 2013, their first investment was obtain in 2014 though.. The company recently received a $ 540 million investment.

DocuSign: A player in the field of digital signatures, DocuSign has eliminated the problem of how to manage and legitimize signatures in virtual worlds. With its innovative electronic signature technology and digital transaction management services, this San Francisco-based company facilitates electronic exchange contracts and documents, which is an ordinary but key business transaction. It was founded in 2003 and received $ 525 million in investment. It also provides solutions related to authentication, user identity management, and workflow automation.

Adyen: Global multi-channel payment company is a global provider of outsourcing payment solutions. Founded in 2006 and headquartered in Amsterdam, the company has achieved phenomenal growth since its inception, and last received $ 266 million of investment. The best part is its flexibility; it connects to more than 250 kinds of payment methods in various continents, from credit card to debit card and local cash payment way. It has Facebook, Uber and Nike and other customers as their reputable clients. The company handled $ 90 billion in transactions last year.

Qualtrics: This data and analytics company is placed in sixth place and is committed to making complex research simple and enabling users to capture insights from customers, products, brands and employees in one place. It was established in 2002, which enables users to conduct online data collection and analysis for market research, customer engagement, product testing, employee participation and other purposes. The company is located in Utah and is one of the leaders in the field of experience management, capturing $ 400 million in investment.

Medallia: Another experience management company based in San Mateo, California. It had received $ 250 million in funding. Forrester Research is recognized as the leader in customer feedback management due to its evolving software-as-a-service (SaaS) customer experience management and enterprise feedback management software. The company is headquartered in Palo Alto, founded in 2001.

Tanium: Tanium uses new endpoint security and system management methods to visualize and control enterprise-class network endpoints within 15 seconds. The company is headquartered in Emeryville, California. And their last received funding totaled in $ 407 million. It was founded in 2007.

Mailchimp: The popular e-mail marketing service has evolved into a complex and user-friendly marketing automation platform. It started in Atlanta, Georgia in 2001, especially for small business marketing.

Squarespace: This New York-based company offers SaaS products for business in website production and content management. The company was founded in 2003 with the latest investment of $ 79 million.