Backup und Synchronisierung von Google

Google sichern und synchronisieren

Google hatte gerade das Sichern und Synchronisieren all Ihrer Dateien viel einfacher und unkomplizierter gemacht. Sie hatten gerade eine weitere neue Form des Sicherungs- und Synchronisierungsgeräts deklariert, mit der normale Clients ihre Dokumente und Fotos von ihrem PC in ein RAS-Verzeichnis verschieben können.

Die neu gestartete Sicherung und Synchronisierung ist dem bereits auf dem Markt befindlichen Google-Produkt wie Google Drive und Google Fotos sehr ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass bei Verwendung von Google Drive nicht jede einzelne Datei verschoben und gesichert wird, sondern diese neue Sicherung und Synchronisierung können den gesamten Ordner nur mit dieser App sichern. Sie können jetzt viel Zeit und Mühe sparen, um Ihren Desktop-Ordner zu sichern, oder jeder Ordner funktioniert oder sogar Fotos auf Ihrem Computer oder Laptop.

 

Sichern und synchronisieren

Dieses Tool ist jedoch erst nach dem 28. Juni 2017 verfügbar. Laut Google wird Backup and Sync grundsätzlich für Anwendungen oder Verbraucher wie Sie oder mich erwartet. Während die G Suite für MAC-Kunden gedacht ist, die ein anderes Betriebssystem hatten. In beiden Fällen können beide die Flexibilität und Einfachheit dieser neuen Sicherung und Synchronisierung genießen.

Wenn Sie häufig reisen, ist dies aus meiner Sicht möglicherweise das großartige Werkzeug, nach dem Sie gesucht haben. Auf der anderen Seite bietet Google nur 15 GB freien Speicherplatz dafür an. Der freie Speicherplatz wird sehr schnell belegt, wenn Sie viele Fotos sichern, insbesondere in hoher Auflösung. Wenn es sich jedoch nur um Arbeitsdateien und Dokumente handelt, sollten Sie die verfügbaren 15 GB verwenden.

Natürlich können Sie ihren Service immer so bezahlen, wie er es immer tut. Der zusätzliche Speicher beginnt bei $2 / Monat für 100 GB und reicht bis zu $100 / Monat für 10 TB.

Mein Vorschlag ist, wenn Sie nicht beabsichtigen zu zahlen, nachdem Sie die verfügbare Obergrenze aufgebraucht haben, beginnen Sie nicht mit ihnen. Es gibt immer eine bessere Wahl und Alternative. Sparen Sie sich den Aufwand, alle Dateien zu verschieben, die Sie später bereits gesichert haben.

Quelle: Google

Finden Sie heraus, wie Sie zuverlässigen unbegrenzten Speicherplatz für nur $5 pro Monat erhalten

Backup and Sync from Google

backup and sync google

Google had just make backing up and syncing all your files a lot easier and less complicated. They had just declared another new form of Backup and Sync device that can help ordinary clients move their documents and photographs from their PC to a remote access directory.

The newly launched backup and sync are very similar to what Google product that are already in the market such as Google Drive and Google Photos.What make it difference is instead of moving and backing each individual file when using Google Drive, this new backup and sync are able to backup the entire folder just by using this app alone. You can now save a lot of time and effort in order to backup your desktop folder, or any folder works or even photos folder in your computer or laptop.

 

Backup and Sync

However, this tool are only available after 28 June 2017, Google says that Backup and Sync is basically expected for uses or consumer like you or me. While the G Suite is cater for MAC consumers that had a different type of operating system. Either way, both can enjoy the flexibility and easiness of this new backup and sync.

From my point of view, if you are a frequent traveler, this might just be the great tool that you had been looking for. On the down side, Google only offer 15GB free space for it. The free space will be taken up very quickly if you backup a lot of photos especially in high resolution. But if it’s only for working files and document, then you are good to go with the 15GB available.

Of course you can always pay for their service as what it always do. The extra storage starting from $2/mo for 100GB and all the way up to $100/mo for 10TB.

My suggestion is if you do not intend to pay after using up the available cap, do not start with them. There’s always a better choice and alternative. Save yourselves all the hassle to moving all the files that you’d already backup later on.

Source: google

Find out how to get reliable unlimited storage for only $5 per month